Kontakt

Anfrage zu Displaykomplettlösung (Hardware inkl. Software)

bentob it media GmbH
Flurweg 3
88085 Langenargen
Tel.: 07543 91 31 55
Fax: 07543 91 31 56
E-Mail: info@meovis.de


Um Ihre Anfragen bearbeiten zu können, füllen Sie bitte folgendes Formular aus.


* = Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

** = Felder die mit einem Doppelstern (**) gekennzeichnet sind, sind für die Erstellung eines Angebots notwendig.



Zur Angebotserstellung bitten wir Sie die Angaben so konkret wie möglich zu formulieren, so dass wir Ihnen schnellstmöglich ein Angebot zukommen lassen können.

Dafür haben wir bereits notwendige Angaben für Sie übersichtlich zusammengestellt.

Budgetangaben
Bitte geben Sie hier an weiviel Sie für Ihr Displaysystem grob ausgeben möchten.
noch offen / k.A.
bis 5.500 EUR
5.500 EUR - 11.000 EUR
> 11.000 EUR

Displayanzahl / Aufbau
Wie viele Displays sollen betrieben werden? Wenn eine Videowand benötigt wird, geben Sie bitte die Breite und Höhe der Videowand in Metern ein.

Empfang
Legen Sie hier die Anzahl, Typ und Größe der Bildschirme für den Empfang fest.
Befestigung / Montage des Empfangsdisplays
Geben Sie an ob das Display an der Wand, der Decke befestigt oder in einer Stele integriert sein soll.
an der Wand
an der Decke
in eine Stele integriert (Standdisplay mit Gehäuse)
auf einem Standfuss

Bürotürschilder
Legen Sie hier die Anzahl, Typ und Größe der Bildschirme für die Büros fest, sofern erwünscht.

Besprechungsräume
Legen Sie hier die Anzahl, Typ und Größe der Bildschirme für die Besprechungsräume fest.

Audiosystem
Wählen Sie bitte ob Ihre Displaylösung mit oder ohne Audiosystem (mit oder ohne Ton) ausgestattet sein soll.
Lautsprecher im / am Display
separates Audiosystem (nicht im Display integriert)
kein Audiosystem

Softwareauswahl
Die meovis Digital Signage Software bietet die Darstellung von Videos, PPT(X),Bilder, Newsticker, Websites, Wecome-Board, mit Bildschirmeinteilung und Zeitsteuerung.
Die meovis Raumbuchungssoftware beinhaltet ein vollständiges Buchungssystem für Besprechungsräume / Seminarräume mit Kalenderfunktion und Cateringverwaltung sowie Ressourcenverwaltung). Die Software wird vollständig über Browser bedient.
Beim Zusatzmodul RDC (RoomDisplayConnector) handelt es sich um eine abgespeckte Version des Raumbuchungssystems mit Anbindung an ein Fremdsystem wie z.B. Microsoft Exchange Server zum automatischen Import von Buchungsdaten.

technische Gegebenheiten vor Ort
Welche technische Gegebenheiten sind vor Ort vorhanden?

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden
Teilen Sie uns bitte mit, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.

Weitere Hinweise / Details
Hier haben Sie Platz um uns weitere Informationen zu der gewünschten Displaylösung mitzuteilen
Erfahren Sie in unserer Datenschutzpolice wie wir mit Ihren Daten umgehen.
Datenschutzpolice einsehen - hier klicken (öffnet in einem neuen Fenster).


SPAM Abfrage
Zeichen aus dem Bild eingeben (ohne Leerzeichen nur Großbuchstaben und Ziffern)